Informationen - Medienzentrum Weinviertel

Erfolgreiche Teilnahme der Volksschule Kreuttal am Medienwettbewerb "NÖ Media in Motion - Märchen bewegen" mit dem Beitrag "Die Erlösung aus dem Zauberschlaf"

Dritter Platz für die Volksschule Poysdorf

Die 1B-Klasse der Volksschule Poysdorf konnte beim Medienwettbewerb "NÖ Media in Motion 2020 - Märchen bewegen" in ihrer Kategorie einen dritten Platz erringen.
Für die Kinder gab es als Anerkennung für ihr Engagement eine Urkunde und einen 10 Euro-Gutschein von Spar. Auch die Lehrkräfte wurden mit einer Urkunde und mit einem Kaffeehäferl als Dankeschön bedacht. Als Preis für die Schule konnten den Lehrerinnen ein Buch und eine Trickfilm Box für eventuelle nächste Projekte überreicht werden.

Auch die 1A-Klasse und die 1C-Klasse der Volksschule Poysdorf nahmen erfolgreich beim Wettbewerb teil und bekamen als Anerkennung auch eine Urkunde überreicht.